Gemeinsam für eine Zukunft voller Unterstützung: Spendenaufruf für die Ausbildung von Assistenzhunden

Liebe Freunde und Unterstützer,

wir starten heute einen bewegenden Aufruf, der das Potenzial hat, Leben zu verändern! Unser Ziel ist es, Spenden zu sammeln, um die Ausbildung von Assistenzhunden zu finanzieren, die Menschen mit Behinderung dabei helfen, ein unabhängigeres und erfüllteres Leben zu führen.

Warum Assistenzhunde?

Assistenzhunde sind mehr als nur treue Begleiter – sie sind lebensverändernde Partner für Menschen mit Behinderung. Diese intelligenten und einfühlsamen Tiere können speziell ausgebildet werden, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, sei es im täglichen Leben, bei der Mobilität oder in Notsituationen. Die Anwesenheit eines Assistenzhundes schenkt nicht nur physische Hilfe, sondern auch emotionale Unterstützung und eine neue Form der Unabhängigkeit.

Wie können Sie helfen?

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung, um die Ausbildung dieser lebensrettenden Gefährten zu ermöglichen. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, bringt uns einen Schritt näher zu unserem Ziel. Ihre Spende fließt direkt in die Ausbildung und Betreuung der Assistenzhunde, die dann zu lebenslangen Begleitern für Menschen mit Behinderung werden.

So können Sie spenden:

Paypal über info(at)stegemann-horn-stiftung.de

Kontoinhaber: Stegemann Horn Stiftung
BIC: GENODED1RST

Verwendungszweck: „Assistenzhunde-Ausbildung“

Ihre Spende macht den Unterschied:

Wir bitten Sie herzlich um Ihre Unterstützung, um die Ausbildung dieser lebensrettenden Gefährten zu ermöglichen. Eine Assistenzhundeausbildung kostet mindestens 20.000 Euro, ein Betrag, den die Angehörigen der Menschen mit Behinderung oft nicht leisten können. Jeder Beitrag, egal wie groß oder klein, bringt uns einen Schritt näher zu unserem Ziel. Ihre Spende fließt direkt in die Ausbildung und Betreuung der Assistenzhunde, die dann zu lebenslangen Begleitern für Menschen mit Behinderung werden.

Teilen Sie unsere Botschaft:

Helfen Sie uns, die Botschaft zu verbreiten! Teilen Sie diesen Beitrag in Ihren sozialen Netzwerken und erzählen Sie Familie und Freunden von dieser wichtigen Initiative. Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und Menschen mit Behinderung ein Stück mehr Unabhängigkeit schenken.

Dank für Ihre Unterstützung:

Im Namen all jener, die von Ihrer Großzügigkeit profitieren werden, danken wir Ihnen von Herzen für Ihre Unterstützung. Jede Spende bringt uns näher zu dem Ziel, Menschen mit Behinderung die lebensverändernde Hilfe durch Assistenzhunde zu ermöglichen.

Gemeinsam schaffen wir eine Zukunft, in der niemand allein ist und jeder die Chance auf ein selbstbestimmtes Leben hat.

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!